Unsere BEREICHE

GEBETS-/BIBELSTUNDE

BETEN & GOTT KENNENLERNEN

Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr findet unsere ermutigende Gebets- oder Bibelstunde im Wechsel statt. Komm' gerne ohne Anmeldung vorbei! Du bist herzlich willkommen.

HAFENKIDS

SPIELEN, LACHEN, LERNEN

Jeden Sonntag freuen sich die Kinder auf die Kinderstunde. Wir hören Bibelgeschichten, singen, tanzen und spielen zusammen. Jedes Kind ab 3 Jahren ist herzlich willkommen.

Für die unter 3 jährigen Kinder ist in unserem Hafencafé eine kleine Spielecke eingerichtet. Für Mama und Papa gibt es dort eine Live-Übertragung des Gottesdienstes. 

WOMEN ON WINGS

GEMEINSCHAFT, LACHEN, KAFFEE

Unsere Frauen treffen sich 3-4 pro Jahr zu einem Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Bei Kaffee und kleinen Leckereien tauschen wir uns über aktuelle Themen aus und hören praktischen Erlebnissen zu.


JESUS BROTHERS

BETEN, GUTES TUN, ETWAS AUSHECKEN

Moin! Der Männertreff findet im zwei Wochen Takt immer Montags um 19:45 Uhr im CCC statt. Gegenseitig ermutigen, Grillen, etwas zusammen "aushecken" und dabei Gott erleben.

KLEINGRUPPEN

GEMEINSCHAFT, BETEN, GOTT ERLEBEN

In unseren Kleingruppen finden Christen noch etwas besser zueinander. Dabei besprechen wir passende Themen. Weitere Infos im Gottesdienst, unter 04721-675456 oder per Mail an Leitung@cccux.de

BÜCHERTISCH

STÖBERN, ERMUTIGUNG, GESCHENKE

Am Büchertisch findet man den einen oder anderen  schönen Schatz als Buch, in Form von Musik oder ein passendes kleines Geschenk für Deinen Nächsten. Komm' vorbei und schau' mal rein :-)